9 Antworten

naja. ich finde es eher unnötig. wieviel kostet die denn? wenn ichs richtig versteh ist das ja bloß ne normale toilette mit einem integrierten sieb das groß genug ist gleich das gesamte klo durch zu sieben.

naja auf die paar sekunden mehr die man mit der normalen kloschaufel hat kommts nicht wirklich an. und gegen gerüche hilft ein besseres streu. ausserdem sollte man bedenken das man aus hygienegründen das klo ohnehin spätestens nach nem jahr ersetzen sollte. wenn da das klo teurer kommt zahlt es sich nicht aus.

Was, du erneuerst jedes Jahr das Klo? - Das kann man doch auswaschen, dann ist das wieder sauber. Wozu gibt´s Desinfektionsmittel. Das wird nach der Reinigung anschließend wieder gründlich mit heiß Wasser ausgeduscht und gebürstet, und gut ist´s.

Das ist ja ein cooles Teil :o). Allerdings würde ich mir sowas nie kaufen. Bis du da alles umgeschüttelt hast, und die Häufchen oben liegen bleiben, hast du bestimmt eine ganze Menge Staub aufgewirbelt. Zumal beim Schütteln die Pieselklumpen zerfallen. - Wie haben einfach mehrere große Katzenklos. Ein dreieckiges für eine Ecke, ein riesengroßes für große Kater und eines mit Dach für versteckte Geschäfte. Ich finde, mit der Katzenstreuschaufel ist das Ruckzuck rausgeräumt. Das dauert pro Klo keine Minute. Da bräuchte ich persönlich jetzt nicht so´n UFO. Vor allem, bis du dann das Gitter rausgefummelt hast. Und wie bekommst du den Dreck dann von dem großen Gitter in den kleinen Mülleimer??? Aber es sieht schon interessant aus. Wer´s braucht ;o)). Halt wieder mal was neues ;o).

Das wird nicht wirklich funktionieren. Kauf' eine möglichst große einfache Toilette, Klumpstreu (vorsicht, kleine Katzen fressen diese noch) und eine Siebschaufel. Das ist billiger und reicht vollkommen. Manche Katzen möchten 2 Toiletten haben, eine für Pipi und eine zweite, etwas abgelegen stehende für das große Geschäft.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"