Welcher Katzen Name soll es werden?

Huhu =) Also es ist nun bald soweit: Ich werde ausziehen und mit in meine Wohnung zieht nicht mein Freund ;) ich hab beschlossen ihc will erst alleine leben und nicht gleich von einer WG in die nächste. Aber eine Katze muss es sein freu Meine erste Katze hatte ich mit 3 und meine letzte wurde 2004 von einem Auto überfahren =( seit dem durfte ich keine mehr haben... Aber in meiner Whg wohnt dann wieder eine. Nur jetzt hab ich so viele Namen die mir gefallen würden und ich kann mich nicht entscheiden =( 1. Fussel 2. Knopf 3. Amy 4. Dreamy 5. Mimi Was meint ihr? Wenn euch andere coole Namen einfallen, dürft ihr sie gern loswerden =) Vlg

8 Antworten

bei der anfänglichen Namensgebung wird es erfahrungsgemäß nicht bleiben... meine eine Katze wurde Amber getauft, weil sie einen schönen Rotschimmer im Fell hat! Inzwischen heißt sie einfach nur Zicke, weil das eher ihrem Charakter entspricht ;-D zwischendurch auch nur Fellknäul oder auch Fussel, wegen ihrer Haarpracht (norwegische Waldkatze), aber auch Baby oder Wuschel oder oder oder (Nervenarsch ist auch ab und zu mit dabei, wenn sie einem wiedermal und ständig vor den Füßen rumrennt)

Knopf fetzt!

Ich würde meine Katze Mutzi nennen, aber das hat auch persönliche Hintergründe.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"