Kriege ein Katzenbaby, welcher Name ist am besten?

Hallo, ich kriege bald ein kleines Katzenbaby und bin mir unsicher zwischen ein paar Namen. Ich beschreibe mal kurz den Charakter und das Aussehn der Katze (weiblich): Ist lieber drinnen, kuschelt gerne, spielt aber auch manchmal, ist interessiert und kann schon sicher gehen und springen, liebt küsse xD, insgesamt eine ruhige katze die gerne kuschekt aber spielen auch nich ablehnt. Sie ist getiegert in grau braun schwarz, hat ein etwas traurig glücklich? wirkendes gesicht. ein sehr süßes kätzchen. Die Namen wären diese: Luna Hazel Lucy Zoe Marci Welchen fändet ihr am besten? - SophieManga

11 Antworten

Hallo,

Hazel finde ich von denen am besten. Unsere Katze heißt Phoebe.

Bedenke, dass Einzelhaltung nicht artgerecht ist. Ein seriöser Anbieter würde dir kein Kitten in Einzelhaltung geben. Solltest du also keine weitere Katze zu Hause haben, nehme direkt zwei (gleichgeschlechtliche) Katzen.

http://www.katzen-fieber.de/serioeser-anbieter.php

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

Liebe Grüße

Haben schon eine zuhause :)

Ich finde den Namen Daisy oder Honey total süß:) ( Benannt nach den Parfums von Marc Jacobs)

Von deinen Vorschlägen finde Luna am Besten;)

Hazel,Peanut,Hazelnut,honey
Find ich Cute :3

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"