Katzenstreu-welches ist am besten? oder doch Catgenie?

Welches Katzenstreu ist am besten? Und stinkt am wenigstens? Was haltet ihr vom Catgenie? Was sagt ihr dazu?

8 Antworten

ich nehme seit Jahren CATS BEST Ökoplus. Ist zwar etwas teurer als herkömmliches, aber es stinkt nicht und klumpt nicht. Urin wird zu einer Kugel, man kann es ganz prima rausnehmen. Diese Streu ist unwahrscheinlich ergiebig. Ich habe einen 40 l- Sack für 19,99 € und der hält ein Jahr, für meine Katze.

1 Jahr für eine Katze des klingt ja fast unmöglichHast du eine Hauskatze? oder eine Rassenkatze?

ich habe eine jetzt 14-jährige Hauskatze. Macht das etwa einen Unterschied, welche Rasse aufs Klo geht -? Glaube mir bitte. ich schreibe mir immer das Einkaufsdatum auf diese Tüte. Es gibt auch kleinere Säcke davon, Du solltest es wirklich probieren.

Danke, das wollte ich schon mal auf einer Ausstellung ausprobieren, aber habe es dann auch nicht ganz geglaubt das das so ausgiebig ist!! Das werde ich jetzt wirklich mal ausprobieren :)

Doch, doch, das haut schon hin. 40 Liter ist ein riesiger Sack. Ich hatte das auch schon, es riecht angenehm nach nassem Holz und reicht ewig.

Meine Katzen buddeln allerdings sehr, besonders die Alte. Ich hatte überall die kleinen Holzbrösel liegen. Wenn man nur eine Katze hat, die keine Tunnel gräbt, dann ist es gut.

oooch, kuechentiger, meine Mietze buddelt auch im Streu, wenn sie muss, und hat dann noch bisschen an den Pfoten. Ich hab vor dem Catklo noch eine grobe Bastmatte liegen. Ein paar Krümel sind aber auch noch zwischen ihren Zehen. Musste eben lachen, von wegen "wenn die Katze Tunnel gräbt" :))

bitteschön :-))

Ich nehm die Catsan Hygienebeutel, saugen hübsch und ist einfach zu reinigen. Inzwischen gibts auch Beutel ohne Streu, da bin ich grad am überlegen, da kann man dann Streu nehmen wie man will. Früher hatte ich Tommy Klumpstreu, das war auch ganz gut.

Catsan ist ja so teuer! Und ich finde stinken tuts genauso wie ein billiges Streu, mit Catsan war ich noch nie zufrieden.Schaut zwar schön aus, das weis ist, aber das ist alles, für das Geld :(

Ich nehme schon seit Jahren das Biokats fresh mit 'Frühlingsduft' und bin damit sehr zufrieden, auch meine Katze.

Es klumpt hervorragend, bindet Gerüche und schließt sie geruchsfrei ein. Es duftet dann etwas nach "Frühling". Riecht künstlich, aber es stinkt nicht. Sehr zu empfehlen.

Wo gibts das? Wieviel kostet es?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"