Ist Bioclean Fit+Fun gutes Katzenstreu oder gibt es bessere?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob das das richtige Katzenstreu für meine Mietze ist? Ich habe nämlich gelesen, dass es welche gibt, die stauben oder schlecht für die Pfoten sind. Habt ihr schon Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen ? Was ist für euch das beste Katzenstreu?

Ich benutze Bioclean Fit+Fun

5 Antworten

Das was du benutzt kenne ich leider nicht, ich nutze seit Jahren Cat´s Best öko Plus - es ist sehr ergiebig, riecht gut, ist weich für die Pfoten und kann über die Toilette entsorgt werden.

Vielen Dank aber momentan hab ich ein problem mein kater will nicht mehr aufs klo gehn =( trotzdem danke naja aber die letzt woch ist er immer gegeangen

Es gibt kein besseres Streu für Katzen, wie die Holzpalletts, welches zum einen aus natürlichem Stoff besteht, ( Holz ) und zum anderen sind die sehr ergiebig sowie auch preislich interessant. Auch gibt es auf Laminat, Parkett sowie Fliesenfußböden keine Kratzer, wenn das Tier etwas davon in die Wohnung trägt. Es ist auch biologisch abbaubar !

Hat nur leider einen furchtbaren Strandeffekt :-(

Was ist denn besser ? ein Strandeffekt wie Du es schreibst oder tiefe Kratzer in Laminat, Parkett oder Fliesen ?

Ich finde Feliton gut! Ist zwar etwas teurer, aber sehr gut klumpend, riecht nicht und sehr ergiebig!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"