Gibt es irgendwo originelle, bunte Katzentoiletten?

Also nicht diese ollen mit der langweiligen weißen Haube?

Bin für alle Tipps und Links dankbar!

7 Antworten

Moin, also ich hab im Fressnapf schon bunte Toiletten gesehen auch mit ein wenig Verzierung. wenn das nicht Dein Geschmack ist und Du handwerklich ein wenig gegabt bist, kannst Du ja auch selber kreativ werden. Klebefolie, Motive ausgeschnitten und vielleicht mit Lackfarbe( solange die nicht dampft und für das Tier verträglich ist)

Danke für Deine Antwort! Das ist eine gute Idee, die Toilettenhaube selbst zu gestalten! Da bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf gekommen...

Ich habe auch noch kein originelles Katzenklo gefunden (weder in Europa noch in USA). Die Idee mit dem selbstverzierten Deckel ist doch klasse. Bei diesen "Klomaschinen" weiss ich immer nicht, ob die Katzen sowas auch annehmen. Ich habe mal ein Klo gekauft, das so ein Gitter drin hat, damit man das dann hochnehmen kann und das Geklumpe entsorgen kann. Irgendwie nicht so ganz funktionsfaehig. Ausserdem muss man da auch immer ein ganz besonderes (auch besonders teures) Katzenstreu kaufen - ich denke ich benutze auch weiterhin Klumpstreu und den Loeffel.... Viel Spass beim Basteln!

Hallo, ich finde die bunten und Designerklos einfach überteuert. Ich kaufe die einfachen und preiswerten, bunte Aufkleber und Dezifix und mache mir meine Designertoiletten selbst. Auch Kuschelhöhlen kann man preiswert selber machen und dazu braucht man einen stabilen Umzugskarton, an einer Seite mit dem Teppichmesser einen Eingang schneiden, den Rest gut verkleben mit Paketband und dann entweder mit Geschenkpapier, Dezifix, Teppichresten o.ä. außen bekleben. Innen rein ein Kissen oder eine Kuscheldecke, die kann jederzeit zum waschen rausnehmen. LG MS

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"