Wie viel kostet eine Katze?

ich will mir ne Katze kaufen, aber welche ist die Beste? ist egal welcher preis.

14 Antworten

Mit der Einstellung wirst Du sicher keine Katze kriegen. Eine Katze ist kein Gebrauchsgegenstand, für das ein Ranking aufgestellt werden kann. Es gibt keine "beste Katze". Entweder Du liebst ein Tier oder eben nicht. Du solltest darüber noch einmal nachdenken.

"Mit der Einstellung wirst Du sicher keine Katze kriegen."

Damit sollte sie/er auch am besen keine Katze kriegen!

Ich brauche aber troz des sternes keine lebens lektion

Eine aus dem Tierheim dann tust du wenigstens ein gutes Werk. Beste Katze.. ich glaub mein Schwe.. pfeift.

danke,meins auch! :)

Besuche einen Nachbarn der junge Katzen hat, und wähle die aus, die Dir aus dem Bauch heraus am besten gefällt - dann hast Du Deine Beste gefunden.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"