Lustiger Katzenname gesucht, wer hat Rat?

ich suche nach einem namen für mene katze (er sollte lustig sein)

18 Antworten

Manchmal findet man gute Namen wenn man in den Seiten von Tierheimen nachschaut (Katzenvermittlung). Außerdem kannst Du auch nach Katzennamen googeln. Mein Kater heißt Mimo (von Mimose, weil er so "empfindlich" aussieht (ist er aber gar nicht) ;-). Ach ja, Purzelchen finde ich bei einer dickeren Katze noch ganz witzig.

Danke für' s Sternchen. Falls Du einen Namen gefunden hast, kannst Du ihn ja nocht als Kommentar unter diese Antwort setzen. Ich glaube, es würde die anderen auch interessieren ;-)

"Mein Kater heißt Mimo (von Mimose, weil er so "empfindlich" aussieht"

Unser Kater heißt Schisser. 3 x darfst Du raten warum;-) Das Katzenklo benutzt er.

Ich hoffe für Dich, weil er ein kleiner "Angstschisser" ist (nur im Sinne von ängstlich). Da unsere Katzen Freigänger sind, wäre es für die Nachbarn sicher lustig, wenn man seinen Kater ruft und er "Schisser" heißt ;-)

ich habe mich für karotte entschieden da sie rot ist

Ist auch lustig, allerdings könnte man "Möhrchen" besser rufen ;-) ;-)

wie wäre es mit Daisy...Miss Lady...oder Nanny ...oder Luzie....viel spass ja lustig sind die namen nicht aber vielleicht eine dabei die dir gefällt oder nenne Sie Puppi^^alles gute ...sag bescheid wie du sie nennst danke...

Hi, würde Dir Flummy, Käferle, Schnurrli, Bruce Lee, Miss Marple oder Flauschy gefallen? Sollte es ein Kater sein, würde außerdem Mr. Marple auch passen!

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"