Katzennamen für eine Maine Coon Dame?

Wir kriegen eine weiblich Maine Coon british kurzhaar mix Kätzchen welches so graun braun getigert ist mit weißen Pfoten.So das ist es bis jetzt wir krieen sie bald und haben noch keinen namen weil ich hätte den Namen gerne im voraus nicht wie bei unserer letzten Katze wo wir uns dann 2 Wochen nachdem noch um den namen gestritten haben :-) Am liebsten hätte ich gerne einen schönen jaetzt nicht so häufigen namen um beispiel Caline oder so(das war der name unserer letzten Katze und ich möchte nicht das die Katze dann den selben namen hat) LG Rhianna:-)300:-)

6 Antworten

Ich finde den Namen Nala wunderschön ist jetzt nicht ähnlich wie Caline aber vielleicht gefällt er dir ja auch

Ich finde den Namen Nala wirklich schön danke:-)

Kein Ding ;) Falls ich mir noch eine Katze anschaffe und meine Mom das erlaubt, werde ich sie auch so nennen * - *

cleo , cali ,lola , lulu , malin , mia, shiba

Auch zu einer Katze sollte der Name passen. Einen passenden Namen findet man in der ersten Woche mit dem neuen Haustier und nich vorher.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"