Freundin sucht Katzennamen, Ideen?

hey leute, meine freundin bekommt eine katze und ich sollte für sie fragen, ob irgendjemand da draußen weiß wie sie sie nennen könnte... danke schon mal im voraus...

8 Antworten

Hallo, vickybac. Für KATZE: Lilith ( altbabylon. Sturmgöttin ), Habibi ( arab. Liebling ) Tupfi für eine bunte Miez ... Für Kater: Osama ( arab. Löwe ), Oscar, Sir Locke oder Lucky...Mehr fällt mir erst mal nicht ein, lG und schönen 2. Advent.

danke für die namen!!! dir auch... :D

Männliche oder weibliche?

http://katzennamen.net/

das weiß sie leider noch nicht!!! sie denkt eher männlich aber sie ist sich noch nicht sicher... am besten wären namen die für beide geschlechte gehen!!! danke :D

Katze: mitzie,lilly,kitty Kater:teufelchen,tom (von tom und jerry,wenn der grau schwarzlich ist),cäser,paul,paulchen,jimmy,luzifer,wim,wum,oskar,faustus ;) Ich hab nicht viele ideen,sorry. Unser heiśt barney und die davor (leider gestorben :() amber.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"