Wie kann ich Katzenhaare aus dem Pullover raus bekommen?

Hallo Community,

ich habe letztens einen Pullover geschenkt bekommen. Derjenige der mir den geschenkt hatte, hat 2 weiße Katzen die ziemlich stark haaren. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert aber die Haare wollen einfach nicht komplett verschwinden. Fusselrolle + 4x durch den Trockner gejagt (habe sogar ein Programm extra für Tierhaare; auf links gedreht etc.) und sie wollen einfach nicht komplett verschwinden; von aussen verschwinden sie vollkommen aber wenn man es auf links dreht sieht man überall in der Nähe der Nähte und des Saums, dass dort noch sehr viele vorhanden sind zudem man bedenken muss dass ich eine Katzen Haar Allergie habe was das tragen erschwert, da es nach kurzer Zeit anfängt zu jucken...

Hat einer einen Rat wie man sie komplett entfernt, in eine Reinigung geben vielleicht? bzw. ist es als Allergiker überhaupt möglich einen Pullover so Haarfrei zu bekommen dass er problemlos getragen werden kann?

Ist ein Rammstein Pullover und daher wäre es wirklich ziemlich schade wenn ich den deswegen wegschmeissen oder ungetragen irgendwo rumliegen lassen müsste.... ;(

Ciao, Blizzard18

3 Antworten

Also ich hab auch 2 Katzen, die haaren auch ganz schön^^, aber immer wenn ich es in die Waschmaschine packe ist danach alles wieder rein. Wenn Waschmaschine aus zeitlichen Gründen nicht geht, nehme ich immer so eine Haar-Bürste die solche entfernt (tut dies aber auch nicht ganz gründlich). Wie schon gesagt, bei mir klappt Waschmaschine immer.

Ziehe dir Einweggummihandschuhe über und streiche damit über den Pullover. Ich bekomme damit alle meine Klamotten und Möbel wieder fellfrei. 

Nimm statt der Fusselrolle einen Streifen Paketklebeband.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"