außergewöhnlicher name

hallo^^ ich hab seit heute ein weibliches katzenbaby doch will mir einfach kein passender name einfallen...Habt ihr ideen? ich möchte etwas außergewöhnliches,verrücktes...zur hilfe beshreib ich sie mal. Sie ist grau getigert,hat ganz kleine Pinsel über den Ohren wie ein Luchs und vom Charakter zeigt sich jetz schon das sie sehr mutig,eigenwillig und frech ist... schonmal danke für die antworten^^

5 Antworten

Hallo, bloedekuhmuh ( was das denn für ein Name? Weder Kühe noch du sind blöd ) Lilith, nach der altbabylonischen Sturmgöttin oder Raguna, alte Luchsin in Büchern von Andrea Schacht, lG.

Danke schön für den Stern, ilk.

persephone (göttin der unterwelt)

vielen dank für die super Vorschläge!! mhh ich würde gern irgendwas wegen ihren Luchsohren nehmen,aber Luchs klingt doof... habt ihr da vlt noch ideen?

Also meine Katzen heißen Kira & Simba :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"