Kleiner Kater braucht Namen, wer hat Ideen?

Hi wir haben vor kurzem nen kleinen kater bekommen er is schwartz hat weise pfoten un is an der schnauze weiss.wir ham noch kein namen fuer den kleinen ich wuerde ihn gerne nen aegyptischen wie nefer(der schoene)geben aber im internet find ich keinen schoenen. ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen

der Kleine nochmal

10 Antworten

Kuro (japanisch für Schwarz), Abi (ägyptischer Totesgott in Form eines schwarzen Panthers), Bastet/Mafed (Ägyptische Katzengott.), Pachet (Die Kratzende /Die Zerreißende“, eine kriegerische Göttin), Ruti (Doppellöwe/Sonnengott)

Naja...Weißpfote :D nein spaß. Altaïr ist aus dem Arabischen Raum und heißt übersetzt Adler. (Nicht nur aus AC, sondern auch nen Sternbild)

Long=Chin. für Drachen

Yīng=Chin. für Adler

:D das konnte ich mir sogar vorstellen ich finde den Namen und seine Bedeutung eh irgendwie..anziehend ne Quatsch ich find den Namen voll cool :D

  • danke die sin echt schoen maunzie geht allerdings nicht da unsre leiner tote :( katze so his

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"