Katzenname männlich?

ja ich habe ein babykätchen istn kater ist schwarz weiß und heute geboren,und sucht nen tolligen namen

5 Antworten

Hallo Nicaisa, Wir haben vier Perserkatzen. Die Katze heißt Shakira. Der kurzhaar Perser heißt Eloy von Trentinos,denn der hat Papiere und den Namen haben wir ihm nicht selbst gegeben. Wir nennen ihn einfach nur Mietzepup. Der zweite Kater heißt eigentlich Nicky aber wir rufen ihn immer Mäusefurz. Und der dritte Kater, das ist der Sohn von Shakira und Mietzepup heißt Radsha aber wir sagen einfach nur Minipup, weil er der Sohn von Mietzepup ist. Aber sonst finde ich die Namen Radsha, Rashid und Shakira schön.

Hallo Nicaisa, entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde, aber mein Rechner war kaputt. Wie geht es deinem Babykätzchen? Ich hätte gerne gewußt, welchen Namen du nun gewählt hast. Außerdem wollte ich mich noch bedanken, daß du meine Antwort als hilfreichste Antwort mit dem Stern versehen hast. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und viel Spaß mit deiner Katze.

Also meine Kater haben ihre Namen entweder wegen ihres Aussehens oder ihres Verhaltens bekommen. Sie heissen Mikesch, Tigerli und Teufelchen.

Nemo :) Tapsi, Gismo, Bounty, Simba, Felix,... es ist aber immer noch der schönste name wenn du ihn dir selber aussuchst :) Viel spaß mit dem Kleinen Kater und LG. von mir (:

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"