Welchen Katzennamen würdet Ihr empfehlen?

Hallo Leute, ich habe bereits eine Katze.Meine große bekommt im September einen Spielkameraden.Einen Kater ganz in Schwarz.Der kleine ist bis dahin 16-18Wochen alt. Ich suche einen Namen für den kleinen auch seltene.bin offen für Vorschläge. Keine Sorge meine große ist keine reine Wohnungskatze sondern hat Ihren Freigang. Sie hat hier auch einen Kätzischen Freund ein Kater..

6 Antworten

Wie wäre es mit Devil, Coal, Blacky, Panther, Tama (jap. für Juwel), Yoshi (jap. für Glück; weil schwarze Katze = Pech, aber deine eben nicht😉), Lakritz, Flo, Fury (Nachtschatten ist ein schwarzer Drache aus dem Film Dragons. Auf englisch Nightfury > Fury...oder auch Furry was soviel wie fellig oder pelzig heißt, wegen Fur = engl. für Fell) oder auch ein fahr Night, Dark oder Knight (engl. für Ritter und klingt wie Night, also Nacht)

Hab einfach mal alles gesammelt was mir in den Kopf schoss😁🍀

*einfach

Batman finde ich cool für eine schwarze Katze. :D

Luna ist ein schöner name

90% aller Tiere heißen so XD

also 90% aller Tiere heißen Luna? ich bin mir ziemlich Sicher das es nicht Stimmt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"