Könnt Ihr mir einen Katzennamen(weiblich) empfehlen?

9 Antworten

Hier sind ein paar Namen:

Amy

Luna

Miri

Mina

Marin

Kitty

Carla

Daisy

Ina

Anastasia

Flöckchen

Lyra

Kleo

Klea

Flower

Annie

Anna

Lissi

Lucy

Lilly

Emma

Mirai

April

Marry

Mike

Esta

Sparkle

Kiara

Bianca

Akiko

Marina

Lena

Kathi

Mira

Elena

Candy

Cassy

Crystal

hoffentlich konnte ich dir helfen.



statt Mike meinte ich Maike

Meine Katzen haben ihre Namen auf Grund ihres Charakters bekommen.

So heisst zum Beispiel meine älter Mamikatze Maiteli, schriftdeutsch Mädchen, weil sie immer schüchtern wie ein junges Mädchen war.

Meine andere, auch ne Mamikatze heisst Amelie, weil sie mich an eine Romanfigur erinnert, aus irgend einem Buch, das ich vor Jahren mal gelesen habe.

Ihre Tochter heisst Mietzeli, genauso wie eine Katze, die überfahren wurde und praktisch genauso aussah.

Ansonsten habe ich nur Kater, die alle nach ihrer Fellfarbe oder ihrem Verhalten benamst wurden.

Lissy

Minka

Amy

Melina

Ariana

Pacifica (ausgesprochen Pasifika)

...

Kommt auf das Aussehen an :) Grau, weiß, schwarz, braun, getigert, Glückskatzenfell?

;D

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"