Was ist mit meiner Katze los?

hey also ich habe ein problem. Meine Katze ist schon 20 und sied heute schreit sie den ganzen tag ganz laut und man kann sie nicht am bauch anfassen ist sie krank?? bitte um hilfe

Lg love98

13 Antworten

Ich verstehe nicht, weshalb Du nicht sofort reagierst und zum Tierarzt fährst. Es MUSS übrigens nicht zwangsläufig etwas lebensgefährliches sein, aber es kann durch Zögern zu etwas Lebensgefährlichem werden.

Wünsche der alten Mieze alles, alles Gute!

Unbedingt zum Tierarzt, kann ne Magen, Nieren, Bauchspeichelsache sein, vielleicht hat sich der Darm verdreht. Mute ihr keine Schmerzen zu und geh zum Arzt, der wird die Ursache herausfinden und entsprechende Medikamente verschreiben. Dringend!

packe Deine Katze sofort ein und fahre in die Tierklinik.Das kann alles mögliche sein.Nicht vergessen,sie ist schon 20.Sie hat auf jeden Fall starke Schmerzen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"