Was ist mit meiner Katze los?

hey also ich habe ein problem. Meine Katze ist schon 20 und sied heute schreit sie den ganzen tag ganz laut und man kann sie nicht am bauch anfassen ist sie krank?? bitte um hilfe

Lg love98

13 Antworten

Ich verstehe nicht, weshalb Du nicht sofort reagierst und zum Tierarzt fährst. Es MUSS übrigens nicht zwangsläufig etwas lebensgefährliches sein, aber es kann durch Zögern zu etwas Lebensgefährlichem werden.

Wünsche der alten Mieze alles, alles Gute!

Ich bedaure es immer wieder, daß man in solchen Fällen, bei denen man direkt schon ein bisschen mitgelitten hat, selten hört, was dann geworden ist. Hoffe, es geht der Katze gut!

Tut mir leid aber ich bin nicht zum tierartz gegeangan wie alle gesagt haben sonder habe bis zum nächasten tag gewachtet und ihr ging es schon besser

War ein Risiko, aber daß es ihr wieder besser geht, ist ja nun mal eine gute Nachricht. - Übrigens.... ein ganz anderer Aspekt bei öfter schreienden, alten Katzen: Mir ist bei ebenfalls sehr alten Katzen im Bekanntenkreis aufgefallen, daß die, die inzw. schlecht hören und sehen, zu vermehrtem lauten Miauen neigen, was in m. Augen verständlich ist. Aber wie auch immer: Wünsche Deiner alten Mieze weiterhin das Beste!

Danke schön sehr nett von dir:) und danke für den tipp

Bitte, gerne! Ich find's toll, daß Deine Katze 20 Jahre geworden ist (und hoffentlich auch noch älter wird). Alles Liebe.

Sie sagt auch danke:) nochmal danke. Hoffe ich auch

Ich hoffe du hast die arme Mietze schon eingepackt und bist unterwegs in ne Tierklinik... Willst du wirklichh das deine Katze unter Umständen sich mit solchen derben Schmerzen quält??? Lange genug hast du sie jetzt leiden lassen, wenn sie das schon den ganzen Tag hat... Verstehe nicht, wie man zuschauen kann, wenn sich das geliebte Haustier so quält...

Sicher hast du auch Angst davor (wenn du deine Katze liebst), das man sie einschläfern könnte... Aber sieh es realistisch, das Tier könnte von den Schmerzen befreit werden und du weißt dann, das du den richtigen Weg gegangen bist... Mir würde das in der Seele weh tun, wenn mein Tier den ganzen Tag schreit und ich nicht weiß was der Vierbeiner hat...

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"