Meine Katze ist nach Kümmern von Verwandten anders zu mir als sonst. Das macht mir Angst. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine Katze. So & mein Problem ist. Ich war 2 Tage nicht da. Es haben sich meine Verwandten drum gekümmert. Als ich nach Hause kam, war meine Katze total anders zu mir als sonst! Da brauche ich eure Hilfe! Ich will wissen was sie hat :(

Danke im vorraus!

Eure PiaKrassus♥

12 Antworten

Sie ist einfach nur nicht damit einverstanden gewesen, dass Du weg warst. Sie ist nur ein wenig beleidigt - das gibt sich wieder

Katzen sind anspruchsvoll und besitzen ihr Herrchen, du warst einfach weg und sie ist nachtragend!! Das wird eine Weile andauern, wundere dich also nicht. Wenn alles wieder wie früher ist, wird auch Miezi wieder zufrieden sein und wie du sie kennst.

Ja hoffe ich auch! Und wie lange kann das dauern!?

Kann ich nicht was machen das sie mich wieder mag!??

Könnte auch sein das deine verwandten sich nicht gut drumm gekümmert haben. Oder sie ist doch etwas beleidigt :D Kauf ihr einfach paar leckerlies dann kommt sie schon wieder :D

Ja dann mache ich das mal!!! Aber ich kam heim gaanz Normal!!!! Weil ich habe Ja nur 2 Tage bei einer Freundin gepennt! &' dann war da alles anderst!!!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"