Meine Katze ist nach Kümmern von Verwandten anders zu mir als sonst. Das macht mir Angst. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine Katze. So & mein Problem ist. Ich war 2 Tage nicht da. Es haben sich meine Verwandten drum gekümmert. Als ich nach Hause kam, war meine Katze total anders zu mir als sonst! Da brauche ich eure Hilfe! Ich will wissen was sie hat :(

Danke im vorraus!

Eure PiaKrassus♥

12 Antworten

Normal, die ist "sauer." Das gibt sich aber. ;)

Ja ich weiß Ja nicht! Vielleicht haben meine Verwandten was gemacht, was sie vielleicht verängstigt hat! Weil sie sich von mir auch nicht mehr streicheln lässt :'(

Glaube ich eher nicht. Ist die sehr auf dich fixiert? Meine Eltern waren mal im Urlaub, die eine Katze hat meine Mutter eine Woche lang nicht angesehen, als sie zurück kamen.

, wie konnstest du sie alleine lassen :) DEINE KATZT IST STUR UND AU?ERDEM SAUER AUF DICH wie würdest du dich denn verhalten wenn man dich alleine lässt und nach 2 tagen wiederkommt ?

Ja Entschuldigung , ich bin auch nicht immer zuhause !!

Ich habe auch noch was anderes zutun als den ganzen Tag mich um meine Katze zu kümmern! Klaar Liebe ich meine Katze über alles!!!!

Katzen sind anspruchsvoll und besitzen ihr Herrchen, du warst einfach weg und sie ist nachtragend!! Das wird eine Weile andauern, wundere dich also nicht. Wenn alles wieder wie früher ist, wird auch Miezi wieder zufrieden sein und wie du sie kennst.

Ja hoffe ich auch! Und wie lange kann das dauern!?

Kann ich nicht was machen das sie mich wieder mag!??

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"