Welches ist eurer Meinung nach, die süßeste Katzenrasse die ihr kennt?

Die aber nicht um die 600 euro kostet oder so,und auch nich soo selten is sonst findet man ja dieses ding nicht^^ hoffe auf gute antworten. Ach ja,keine sorge ich möchte mich nur informieren nicht kaufen! :)

4 Antworten

Ich habe eine Katze namens "Bella", sie ist eine EKH, also eine EuropäischeKurzHaar-Katze, sie ist unendlich verschmust, kommt gerne auf den Arm, pielt gerne und ist rundrum putzig... Sie ist grau getigert und Hat einen weißen Latz und weiße Pfötchen. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten aus dem Tierheim geholt und echtes Glük gehabt! Sie ist sterilisiert, gechipt geimpft und hat 90 € Schutzgebühr gekostet.... Das ist für mich die Süßeste Katze/Rasse...! Bevor du also zu einem züchter gehst guck mal im Städtischen Tierheim vorbei ;-)

die sind ja echt süß :) danke,is warscheinlich auch die beste oder einzigst hilfreiche antwort hier :)

Es gibt garkeine süßen Katzen...

find ich nicht!

Eine Rassekatze kauft man sich eigendlich erst,wenn man eine vorliebe für eben eine Rasse für sich gefunden hat.Dazu kann man zB zu Katzenausstellungen gehen und gleich mit den Züchtern reden und sehen welche Charaktereigenschaften die Tiere haben.Auch Tierheime haben ab und an Rassekatzen im Haus.Auch da kannst du dich umschauen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"