Kann ich meinem Kater Froop Jogurt zum Auslecken geben?

Kann ich die Zitronensorte von Froop meinem Kater so zum Auslecken geben? also den Rand vom Becher. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ^^

2 Antworten

Wenn Dein Kater es mag, allerdings bitte nicht auf Dauer, denn alle Fruchjoghurts enthalten ziemlich viel Zucker und sind somit nicht gerade gesund für Deine Katze.

Du kannst Deinem Kater ruhig auch mal öfter ein wenig Naturjoghurt als Leckerli geben, denn das hält die Darmflora in Ordnung und hilft gegen Durchfall und Erbrechen, also gut, sowas für Notfälle im Haus zu haben.

Klar, bei einem kleinen Restchen. Abgesehen davon, das Plastikbecher zur Falle werden können, wenn er den Kopf reinwurschtelt... Aufpassen mit allen Plastikartikeln bei Tieren!

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"