Passendes und gesundes Katzenfutter für mein Kater?

Ich bin auf der Suche nach gesunden Katzenfutter (Nassfutter) für meinen Kater. Das Problem ist nur, dass mein Kater empfindlich ist und natürlich auch nicht alles isst.

Er hatte vor einiger Zeit auch mal eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und kriegt nun von uns Hills Prescription Diet Gastrointestinal Health Trockenfutter.

Als er die Entzündung hatte war es total schlimm. Wir waren eine Woche lang jeden Tag beim TA, er hatte sehr hohes Fieber und ich dachte schon, dass wir ihn verlieren :/ Mitlerweile ist er aber zum Glück aber wieder fit.

Aus Empfehlung des Tierartztes kriegt er von uns das Futter. Ich möchte ihn natürlich nicht nur mit Trockenfutter belasten und deshalb möchte ich ihn auch mal wieder Nassfutter geben.

0 Antworten

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"