Meine Katze ist jetzt schon 3 Tage weg bei ca. -5 -bis -10 Grad?

Sie hat auch leider nicht die Möglichkeit, alleine in die Wohnung zu gehen. Kommt sie wieder?

6 Antworten

3 Tage weggeblieben? - Wenn sie das früher noch nie gemacht hat sondern seither immer regelmäßig täglich zuhause "eingekehrt" ist, dann kommt sie wahrscheinlich nicht mehr zurück. Vermutlich ist ihr dann etwas zugestoßen.

Oder du hast sie so schlecht gehalten, dass sie sich jetzt ein neues, besseres Zuhause gesucht hat. Das aber kannst nur du allein wissen.

Ich hoffe für die Katze und für dich, dass ich mich täusche und sie durch einen glücklichen Umstand vielleicht doch noch zurückkehrt.

Gehe sie vor allem nachts suchen. Vllt. raschelst du dabei mal mit Leckerchen. Du solltest ein Foto aushängen und in der Nachbarschaft fragen, sie sollen mal in Keller und Garagen gucken. Tierheim und Tierärzte in der Nähe informieren. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder bei dir ist!!

Katzen haben ein großes Geschick darin, sich eine "Aushilfsfamilie" zu organisieren. Deine Katze putzt sich jetzt vermutlich auf einem fremden Sofa und wartet ab, bis es wieder wärmer ist und steht sie bei dir vor der Tür!

Oder sie ist in einer Garage eingesperrt, oder sonstwo. Ganz so leicht sollte man es sich nicht machen... Katzen müssen auch täglich fressen, 3 Tage ohne Futter kann schon der Tod sein.

Frag2016 sucht ja schon, im Tierheim anrufen wäre auch noch gut, fällt mir gerade ein.

Mich besucht gelegentlich ein großer schwarz-weißer Kater, daher kam ich darauf!

...sucht ja schon? Bei GF?

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"