Wie bekomme ich meine katze dazu das sie wieder bei uns zuhause ist?

meine katze ist sehr zutraulich und oft bei unserren nachbarn ich finde das nervig denn das ist ja unsere katze!!

wie bekomme ich es hin damit sie öfter wieder bei uns ist ??

3 Antworten

Katzen sind bestechlich. Sie bleiben da, wo es das bessere Futter gibt und wo es für sie bequemer ist. Die Entscheidung trifft immer die Katze. Die Katze meines Bruders ist auch einfach umgezogen, als das Baby kam. Das war ihr wohl zu stressig.

etwas bestechung hilft. kauf katzenminze und verteile sie an bestimmten orten im haus. gib ihm ab und zu beosnderes zum essen - kaese ,, etwas haehnchenfleisch oder was er sonst so mag. ps..unser kater ist auch viel in der nachbarschaft, nachts aber immer bei uns im haus...:)

Unser Kater geht auch bei den Nachbarn spazieren,aber haupsächlich hält er sich bei uns auf der Terasse auf.Hier und da ein Leckerli und er weiss gaaaanz genau,wo es am schönsten ist,:-))

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"