Katze nach OP den ganzen Tag allein zuhause lassen, geht das?

3 Antworten

Man hätte das Ganze sicher besser planen können, aber wenns mal nicht geht, dann muss sie eeben alleine bleiben. In der Regel weiß aber die Katze von Natur aus, wie es ihr eght, und wie sie am besten auf sich aufpasst. Was war es denn für eine OP? Kannst du im Zweifelsfall die Katze nicht beim Tierarzt lassen?

da ja keiner da ist, um nach ihr zu schauen, kannst du, wenn was passiert, sowie so nichts machen.

wenn ich ein tier operieren lasse und am darauffolgenden tag keine zeit habe - dann lasse ich es noch einen tag zur beobachtung beim tierarzt.

ob was passiert oder nicht - da müsstest du mal die kristallkugel rausnehmen und da reinschauen.

du schreibst ja nicht einmal, woran und warum das tier in den op musste

Sie hate ein abzes

dann hätte ich sie noch zur beobachtung beim tierarzt gelassen.

Ein Abszez, habs gelesen. Ist ein Verband auf der Wunde? Wie verhält sich die Katze heute?

Am morgen ist es ihr gut gegangen,sie hat gefrässen!!nee han kein pflaschter drauf man sidt di fäden

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"