Meine beiden Katzen sind heute alleine draußen und ich bin nicht da.. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hi, meine beiden Katzen sind alleine draußen und es ist ja Silvester. Bei der einen mache ich mir nicht so Sorgen, weil sie schon öfter an Silvester draußen war. Bei der anderen mache ich mir aber mehr Sorgen, weil sie jünger ist...das ist ihr 2.Silvester ich weiß nicht ob sie letztes Jahr draußen war...es kann sein das sie bei den Nachbarn sind. Ich bin mit meinen Eltern bei Freunden und es ist gleich 12...sollte ich mir Sorgen machen? Wenn ich daran denke wird mir schon übel...

LG: Rainbow002 und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

7 Antworten

Die werden sich sicher irgendwo verkrümeln, wo es ruhiger ist.

Sich jetzt Sorgen zu machen ist zu spät und bringt Dir nichts ausser ein flaues Gefühl im Magen. Denke das nächste Mal früher dran. Es wird schon nichts passieren.

Trotz allem - Ein gutes neues Jahr!

Solche Dinge bedenkt man VORHER.

Nun ist es zu spät und die Tiere wereden damit klar kommen müssen.

Ein guter Tierhalter ist zu solchen Situationen zu Hause und lässt seine Tiere nicht allein.

Wenn sie angst habwn verkriechen sie sich und kommen morgen wieder raus. Und dass eine von ihnen von einem böller getroffen wird... das Risiko isr mehr als gering je nachdem wo ihr wohnt

Bei uns war nicht wirklich viel los...

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"