Meine Katze ist weg seit gestern. Was kann ich tun?

hallo leute gestern war ja weihnachten und da habe ich mit mein eltern ein nachtspatziergang gemacht und da ist meine katze auf dem bild hinterhergelaufen und früh habe ich sie gerufen und dan kamm sie aber nicht dan bin ich die strecke noch mal gelaufen und gerufen aber nichts sie ist seit gestern weg und ich vermisse sie so was soll ich tuhen :::(

5 Antworten

das war bei mir auch so. wir haben plakate aufgehängt und sie ist trotzdem nicht wieder gekommen. versuch mal www.tierschutzverzeichnis.de . dort werden verschwundene und gefundene tiere gelistet und du kannst ein bild von deiner katze mit einer vermisstenmeldung in deiner region machen. vielleicht klappt das ja.

Hey! Ich habe selbst auch 2 Katzen. Die sind auch öfter mal für längere Zeit weg. Mein Kater war schon mal 3 Tage lang weg, ich habe mir auch furchtbare Sorgen gemacht und er kam dann quietsch vergnügt und schnurrend zurück. Gerade Kater streunen gern mal länger umher. Mach Dir keine Sorgen, sie kommt sicher zurück. Geh sie öfter mal rufen, raschel mit einer Dose Trockenfutter oder geh mal bei Nachbran, etc. fragen ob sie evtl. versehentlich in eine Garage oder in einen Schuppen eingesperrt wurde.

Ich würde noch bis heute abend warten und dann noch mehrmals rufen, evtl. mit der Futterbüchse klappern. Meine Mamimiez ist mit schöner Regelmässigkeit bis zu 7 Tage verschwunden. Allerdings weiss ich, sie kommt wieder und dann pennt sie 2-3 Tage am Stück, kommt und geht, wie sie will, bis sie wieder verschwindet.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"