Gibt es eine Seite für Tierbesitzer im Internet, auf der man Erfahrungen austauschen kann?

Gibt es eine Seite, bei der Tierbesitzer ihren Account haben und über ihre Tiere schreiben und Erfahrungsberichte rein schreiben können? Also keine Seite, bei der man extra Fragen stellt, sondern bei der man einfach seine Erfahrungen teilt :) Würde mich einfach mal interessieren :)

2 Antworten

Hi,

einfach "Forum Hund" googeln.

Es gibt auch Anbieter, die Tiernahrung /-zubehör, etc verkaufen und dem Kunden die Möglichkeit bieten ein Konto anzulegen und Fotos einzustellen. Manchmal gibt es sogar Wettbewerbe, z.B. Foto der Woche/des Monats..... Kommt darauf an, was man füttert, denn überzeugt sollte man ja schon von dem Anbieter sein :)

Außerdem kommt es auf die Hunderasse an, die man hat. Denn fast für jede Hunderasse gibt es ein Forum und dort ist man wahrscheinlich sehr gut aufgehoben, weil man gleich die Erfahrungsberichte der gleichgesinnten Artgenossen lesen bzw. austauschen kann. Auch wenn man einen Mischling hat, passt dann die eine oder andere Seite ganz sicher!

Viel Erfolg!

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"