Kann mir jemand sagen was das für eine Katzenrasse ist?

Hallo, ich würde gerne wissen welche Katzenrasse das ist

Er ist sehr verspielt, faul und verfressen. Wenn es mir also seiner "Besitzerin" nicht gut geht, ich auf dem Boden sitze dann kommt er auch und legt sich auf mein Schoß oder es ist auch schon passiert dass er sich auf seine Hinterpfoten gestellt hat und mich praktisch "umarmt" hat indem er sich auf mein Rücken mit seinem Kopf und Bauch gelegt hat. Er kann also sehr liebenswürdig und kuschelbedürftig sein.

Jedoch hat er auch einen kleinen Schaden wie man so gerne sagt...^^ Er rennt gern mal auf fremde Personen die am Hof vorbeilaufen zu und springt ihnen ans Bein und rennt wieder weg.

Ansonsten verhält er sich zu nicht vertrauten Personen und unseren Hunden mal so mal so. Mal liegt er neben dem Hund und schläft und kuschelt und mal hat er Angst faucht und rennt weg. Beim Mensch rennt er entweder weg oder eben genau auf ihn zu. Ihn jemals was angetan hab ich nie.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß was das für eine Rasse ist. (Bilder folgen als Kommentar, Internet geht schlecht. )

6 Antworten

Dein kater hat eiter in den Augen...würde zum TA gehen!

Deine Charakterbeschreibung Deiner Katze hat nicht im entferntesten damit zutun,welche Rasse er angehört,sofern es sich überhaubt um eine Rassekatze handelt!°. Bild wäre klar von Vorteil. !!!!!

Das Verhalten und der Charakter sagt auch über Rassen etwas aus und die Bilder waren in einem der kommentsre

ich lese nicjht jeden Kommie zu einer Frage!! Zu einer korrekten Fragestellung gehört ein Bild,wenn es sich um solch eine Frage handelt!!

Wenn du so willst kannst du die "Rasse" EKH, also Europäisch Kurzhaar, nennen. Also eine stinknormale Haus- und Hofkatze.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"