Kann mir jemand sagen, was für eine Katzenrasse das ist?

Hallo Wir haben ein paar Tage vor Weihnachten eine Katze aufgenommen. Diese wurde leider von einem Auto angefahren, und die Besitzer wollten sie nicht mehr, das sie einen schiefen Kopf hat. Zurzeit frage ich mich nur, was dies für eine Rasse ist. Habt ihr eine Idee ?

Danke im voraus Sebastian1998

unsere Kätzin namens Mila

9 Antworten

Hallo, sebastian1998. Sieht nach einem Mix aus Perser und Hauskatze aus. Schönes Miez!, und echt nett von dir, sie auf zu nehmen. LG und schönes WE.

das wird sich ohne papiere nicht mehr nahvollziehen lassen. fest steht dass sie sowohl in der mütterlichen als auch der väterlichen linie langhaarkatzen hatte, sonst hätte sie kurzes fell

aber zb waldkatze und coonie sehen sich so ähnlich dass zumindest mir es schon schwerfällt reinrassige tiere zu unterscheiden. von mixen mal ganz zu schweigen

Mischkatze würd ich sagen... Such doch einfach mal im Internet nach katzenrassen! Am besten ist es einen Katzenkenner Persöhnlich zu fragen oder auch den Tierarzt. Lg

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"