Wieso kann man keine Fellmäuse mehr kaufen?

Meine Katzen stehen total auf Fellmäuse (also spielzeuge) und zwar die aus echtem fell.. ich nehme mal an die sind aus kaninchenfell.... Ich finde aber nirgends welche zu kaufen... vor 3 jahren gabs die noch überall... weiß jemand wo ich die noch finde? Wichtig...: Kein plüsch oder so ein kunstfell!

2 Antworten

Also, unser Tierarzt verkauft die an seinem Empfang... . Schau doch mal bei deinem Tierarzt. Hergestellt werden die Dinger, glaube ich, von Mitarbeitern des Katzenhauses unseres Nachbarorts... . Vielleicht bietet euer Tierheim, o.ä. auch sowas an.

Im Handel gibts aber so kleine Mäuse mit Klingelschwänzchen aus Stoff. Die lieben meine beiden auch sehr. Mit echtem Fell will ich persönlich nichts, außer meine Katzen ;o).

meine wollen nur die fellmäuse...

Okay..., und danke für deinen Stern :o).

Sorry, aber ich halte davon eh nix, das es aus Kaninchenfell ist. Spiel mit ihr mit einer Katzenangel, wo am Ende (unechte) Federn dran sind. Da haben die Stubentiger viel mehr Spaß mit ;-)

klar, unechte federn aus irgend rinem kunststoff.... Obwohl echtes fell und echte federn auch an der natürlichen katzenbeute dran sind :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"