Wo kann man schône katzen kleider kaufen?

Ich ziehe meiner katze immer tshirts an. Wollte fragen, gibt es eine internet seite wo man katzen kleider kaufen kann? Dort wo ich sie kaufe, hat es nicht so eine große auswahl. Meine katze ist eine hauskatze, sie geht nicht raus. I

Katzeee

9 Antworten

Das ist Tierquälerei. Eine Katze hat ein Fell, die braucht kein Kleid und auch kein Tshirt. Lass es bitte bleiben.

Warum muss deine Katze kleidung tragen? Sie hat Fell und das Fell ist ihre Kleidung. Du hältst deine Katze nicht artgerecht und ich nenne das Tierquälerei!!

Kauf dir lieber eine Puppe die kannst du ankleiden!!!

Die arme Katze. Eine artgerechte Haltung ist das nicht. Du quälst sie, indem du sie so "vermenschlichst".

Eben. Das arme Kätzchen. :( ich weis, du möchtest bestimmt sagen das es ihr eigentlich so gut geht, aber ich denke nicht so. Tiere sollten keine Kleider tragen, ich meine, das sind Katzen, und keine Spielzeugpuppen! Das schönste Kleid der Katze ist ihr eigenes Fell!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"