Wo kann ich eine männl. Babykatze kaufen in der Nähe von Chemnitz?

Hallo, ich suche eine Babykatze die sich auch sehr gut mit einem Chihuahua und einer ausgewachsenen Katze versteht. Hättet ihr paar vorschläge wo ich sie Kaufen kann.?

5 Antworten

Erst mal geh zum Tierheim das ist schon mal richtig.Dann kuckt erstmal in die Zeitung.nacher geht man auf Ebay Kleinanzeigen. Um diese Zeit findet man Junge im Alter von5-7 Monate (ich hab meinen diesses Jahr geholt und er ist jetzt 6 Monate alt) kleine Katzen kommen generel gutmit alten Katzen und umgekehrt klar. Wenn der Hund gut mit der alten zurecht kommt gehts auch mit dem kleinen.(Meiner lebte früher mit nem Dalmantiner zusammen und hat keine angst vor Hunde auser wenn sie Bällen dan hat er Angst)

Im Tierheim. Die Frage ist aber eher ob deine Katze ein Baby akzeptiert und der Hund sie in Ruhe lässt. Mach dich auf jeden Fall schlau wie so eine Zusammenführung abläuft.

Tierheime, Kleinanzeigen in Zeitungen oder auch Ebay Kleinanzeigen, www.Tiere.de

Da gibts genügend Anzeigen ;)

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"