Gibt es ein Medikament für Katzen gegen Milben im Ohr?

Hallo

Meine Katze hat milben im ohr wir waren vor zwei jahren schon einmal beim tierarzt weil es sich so entzündet hat das,dass ohr angeschwollen ist. Meine Katze wurde operiert und ihr ging es wieder besser der arzt hat uns so eine salbe gegebenfür das ohr um es reinzumachen. Jetzt fängt es wieder an und ich wollte fragen ob es irgendwo salbe zum kaufen gibt ( nicht beim tierarzt) ?

Danke an alle im vorraus (:

7 Antworten

Es gibt ein spezielles Gel, das man in die Ohren gibt. Die Apotheke kann sicherlich helfen. Ansonsten lohnt sich der Weg zum Tierarzt, der neben dem Präparat auch einmal in die Ohren schauen kann, um weitere Erkrankungen auszuschließen.

ne die wirst du so nicht bekommen, da musst du schon zum tierarzt ist aber auch besser so denn wenn es dir schlecht geht gehst du ja auch zum arzt.lass deine katze nicht leiden und geh schnell hin

Ihr seid vielleicht gut mit eurem Tip, zum Tierarzt zu gehen. Das kostet mind. 50€ und die hat nicht jeder einfach so.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"