Gegen Zecken und Flöhe bei Katzen, was ist gut und nicht so teuer?

Meine Katze ist eine Rausgeh Katze und hat schon aufeinmal um die 5 Zecken mit gebracht. Wir haben alles versucht das bekannte Produkt Frontline oder vom dm ein spizelles Produkt. Es hat alles am Anfang geholfen nur jetzt geht nichts mehr. Diese Viecher werden resistent gegen das Chemie Zeug und was noch Hilft ist das gute alte Flohhalsband aber dagegen ist meine Mieze allergisch und hoffe auf Hilfe von euch :) Ich weiß echt nicht was noch gut geht und was nicht. Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

1 Antwort

Meinst Du jetzt die Zecken oder die Flöhe? Bei Zecken wirst Du wohl nicht um eine Zeckenzange herumkommen. Gegen Flöhe hilft natürlich waschen, aber das hassen die meisten Katzen ja.

Vielleicht kann Dir Euer Tierarzt noch einen guten Tipp geben?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"