Tricks für Katzen - Was soll ich ihm noch beibringen?

Hallo Leute ich habe mal wieder eine Frage... Unzwar ,, Frage ich euch was für tricks ich meiner katze beibringen kann. Er kann jetzt schon sitz,und gib pfote, ausserdem hört er auf eine kleine Pfeife . Er hat allerdings nur drei beine (hinten rechts fehlt !) deshalb kann er nur links gib pfote ..

9 Antworten

wenn er kann kannst du ihm ja beibringen wenn du auf was zeigst und dahin läuft ohne das du was sagst oder wenn du ihn was zu trinken und zu essen das er mindestens 1m vom napf weg ist das er erst essen und trinken wenn du sagst er darf oder platz du nimmst ein leckerlie in die hand zeigst es ihn und machst eine das er es noch riecht und sagst platz das er sich dafür Interessiert du kannst auf den boden auch vieleicht klopfen hilft bestümmt

Versuche mal ein Clickertraining mit Deiner Katze. Meine lieben es!

Liebe Grüße!

Das ist eine Katze und kein Hund! Lass die Sch*** lieber!

Wenn Wukki seiner Katze sitz und gib Pfote beibringen konnte zeigt das, dass Wukki eine sehr enge Bindung zu ihrer Katze hat.

Katzen macht es Spaß, auch mal geistig gefordert zu werden und etwas zu lernen - ganz besonders toll finden sie es dabei, dass sich ihr Mensch dann viel Zeit für sie nimmt!

October

klar kann man hunden noch mehr als katzen bei bringen aber katzen sind auch lernfreudig und sind froh wenn sie beschäftigt werden. meiner kann auch sitz und wenn ich auf i.was zeige dann geht er (manchmal) auch da hin..

total süüß ♥

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"