Katzenbaby gefunden und Hund dreht durch, was soll ich tun?

Hallo erstmal, also heute abend bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen und dann höre ich da so ein Schluchzen aus dem Gebüsch.

Als ich nachgeguckt habe ,stellte sich heraus das es sich um ein kleines Katzenbaby handelt. Mein Hund ist total durchgedreht und als ich zu Hause angekommen bin , ist er im ganzen Haus umher gelaufen und jetzt jault er schon die ganze Zeit! Ich weiß nicht was ich tun soll.

Das Tierheim hat schon geschlossen und morgen auch nicht auf . Mein Hund kommt nicht mehr zur Ruhe und auch das Katzenbaby steht unter Druck .

Was soll ich tun ?????

6 Antworten

Hallo, Miriam. Den Winzling solltest du nahe bei dir in ein kleines Deckennest packen und ihm zumindest lauwarme Milch 1 : 1 mit Wasser verdünnt anbieten. Dazu kannst du noch etwas Hundenaßfutter kleinmatschen und geben - reicht zur Überbrückung bis morne, wobei es eingeweichtes Trockenfutter tut. Was wil denn aber dein Hund? Das Kleine hüten oder töten ? Das Geheul kann auch heißen: laß mich hin, will helfen. Aber gut: das weißt du besser von deinem Hund, lG.

Häng vlt mal Zettel aus, damit sich der Besitzer bei dir melden kann. Er macht sich bestimmt auch schon Sorgen.

manche tierheime haben eine telefonnummer für notfälle. schau mal auf deren website nach

geh in der gegend wo du das kleine gefunden hast mal an den umliegenden 6 häusern klingeln ob die kleien dorthin gehört

hast du tierliebe freunde in der umgebugn die die kleine bis zur öffnung des tierheims aufnehmen könnten?

wenn sie schon feste nahrung nimmt tuts bis morgen auch hundefutter

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"