Mit wieviel muss ich rechnen? Tierarzt Besuch für 2 Katzen!

Hallo ich habe ein 9 Monate altes Weibchen und ein 5 Jahre altes Männchen... Ich habe das Männchen gestern bekommen und wollte mit ihm mal zum Tierarzt gehen und meine andere nehme ich gerade mit um sie einfach mal checken zu lassen nur weiß ich nicht ob ich das am Monatsende auch bezahlen kann ich wollte einfach mal wissen mit wieviel ich den rechnen kann?!

Ps. Also ich hoffe natürlich das beide Katzen gesund und munter sind ich möchte nur einen ungefähren Preis hören für eine normale Untersuchung um mir erst mal ein Bild zu machen weil ich keine Ahnung habe wieviel sowas kostet ...

5 Antworten

Für beide zusammen können 100 Euro zusammen kommen.

Es kommt von tierarzt zu tierarzt darauf an, wie viel sie dafür verlangen. Dazu kommt noch das Geld das bei Impfungen, Entwurmung, Spritzen, Medikamenten und so zu zahlen ist wenn die Katze etwas haben sollte. Ich spreche aus Erfahrung da ich auch eine Katze habe. :) kommt meistens also ziemlich teuer! Hoffe ich könnte die helfen ;) Lg Schokoladeeeeee

Jeder Ta nimmt was anderes 

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"