Katze mit Langeweile - welches Spielzeug kann ich ihr bauen/basteln?

Hey,

ich würde meiner Katze gerne mal was gutes tun, also nicht mit Leckerlis verwöhnen, sondern etwas bauen. Zum Beispiel ein schönes Spielzeug. Aber ich will es selber bauen oder basteln. Hab ihr Ideen?

Danke schon mal im voraus

6 Antworten

Also ich hab für meinen kater immer aus papkartons hölen,tunnels usw. Gebaut :3 oder eine feder von einem vogel oder ein kleines kettchen mit nem glöckchen dran :) oder ich habe selbst aus stoffresten kleibe bälle genäht und dan mit reis oder sowas gefüllt :) das wahr das größte für ihn :) nur leider ist er mitlerweile zu alt für sowas :( aber vll mag deine katze das auch :)

Schnur + Feder = Riesen Spaß :)

unser kater geht da voll ab und ist verükt kaum siht er die feder und rent los

google mal nach fummelbrett. ich glaub das ist das was du suchst

schnell gemacht sich raschelkisten. man nehme einen großen karton, fülle ihn mit altpapier oder trockenen blättern und werfe ein paar leckerlis rein

für den kurzen spaß zwischendurch wäre ne spielangel vllt gut. das ist ein stock mit nem reißfestem faden dran. und katzi jagt den faden

meine katze hat mal eins kaputt bekommen aber es war auch n schlechtes

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"