Wie heißen Eure Katzen und wonach habt Ihr sie benannt?

10 Antworten

Meine Katze Heißt Minori (japanisch : Warheit) weil es endlich wahrgeworden ist das ich eine Katze bekommen habe *-*

Meine heissen Mina (Rätoromanisch für etwas kleines, flauschiges) und Figaro (wie der Kater aus der Disneyverfilmung von Pinocchio, allerdings ist unser Figaro rot getigert und nicht schwarz-weiss) 

Unser alter Kater hiess Findus (Petersson und Findus) 

Sam und Tom heißen meine eigentlich.

Ich ruf Sam eig immer Semmel(brösel) und Tom Dicke Wachtel.

Hihi, liebenswerte Kosenamen ohne Ende. Warum bekommen die Süssen eigentlich echte Namen.

Rufe ich meinen Hund *Dicker* sind die Leute empört, weil er ja recht dürr ist.

Also heisst er jetzt oft: *Grätchen* (nach: Fischgräte). ;-)

Ich hab keine Ahnung

Ich ruf meine nur beim richtigen namen wenn sie was anstellen.

Ist wie bei mir. Meine Mutter nennt mich immer Manu. Außer sie ist sauer dann kommt Manuela..

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"