Wo steht euer Katzenklo und habt ihr mehr Klos als Katzen?

Hallo an alle Katzenfreunde. Mich interessiert wie viele Katzenklos ihr so habt? Man sagt ja immer, ein Klo mehr als Katzen im Haushalt sind. Wir haben 2 Katzen und es gab noch nie Probleme mit 1 Klo.

14 Antworten

Ich hab 1 kater und zwei Klos.

Eins steht im Bad, hab mir extra ne Tür gekauft, damit ich eine Katzenklappe rein machen kann.

Und ein Klo steht im Wohnzimmer in der Ecke hinter der Tür. Sein Lieblingsklo.

Das im bad benutzt er eig nur wenn ich dort bin, also meist wenn ich Bade.. 

Mein alter Kater (wohnt bei den eltern)ist stubenrein, der geht nach draußen. Bei Meinem Eltern steht ein Klo. Das wird eig nur von meinem Kater benutzt wenn er zu Besuch ist

Ich habe 2 katzen und 3 Klos. Ein Klo im Badezimmer, im Flur und im Wohnzimmer.

Auch wenn mehrere katzen brav 1 Klo nutzen heißt das nicht das sie sich dabei wohl fühlen. Viele gehen dann auch nur drauf das sie nicht irgendwo hin machen müssen. Und ich denke jeder Katzen Besitzer sollte zumindest den platz haben ein Klo je Katze anzubieten.

Wichtig ist auch das die Klos an Orten stehen an denen die Tiere ruhe haben.

Ein Klo mehr als Katze

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"