Sind das Anzeichen dafür, dass sich eine Katze in der Schwangerschaft befindet?

ich war heute bei meinen dad und der hat katzen und die eine war heute so schmuse bedürftig die is imemr mit ihr fell und ihr schwanz in meinen gesicht und hat auch 2 mal genist hehe aber dan hab ich vieles gelesen was mich verunsichert hat ist das schlimm ?

1 Antwort

Hallo, Sherly1994. Da passiert gar nix, weder dir noch deinem Kind, denn du hast ja nicht in der Katzentoilette gewühlt und dir anschließend die Finger abgeleckt, sondern nur mit der Miez Berührung gehabt. Entschuldige bitte den drastischen Vergleich, aber eh du dir Toxoplasmen ( die meinst du bestimmt ) einfängst, muß wirklich das Klöle mehrere Tage lang nicht gesäubert worden sein ehe die Ts ansteckend werden können. Das wird aber nicht passieren, denn grade bei solchem Wetter würde es deinem Dad so stinken, dass er es freiwillig putzt während Miez sich eine andere Ecke für ihr Geschäft suchen tät. :- ) der Miez hat vllt. dein Deo in der Nase gejuckt als sie dich betutteln wollte. Nix anderes war das nämlich, denn sie weiß natürlich, dass du in anderen Umständen bist, riecht es einfach. LG + alles Gute.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"