Wie kann ich es vermeiden, dass Katzen mein Auto verdrecken und verkratzen?

ich hab das problem dass in der nacht immer katzen über mein auto laufen und lauter kratzer und abdrücke hinterlassen!! was kann ich am bessten dagegen tuen?

11 Antworten

Habe mir vor 2 Jahren bei einem Elektronikhandel so eine Ungeziefer Ultraschall-Scheuche gekauft. Das Ungeziefer ist zwar immer noch da aber seither meiden alle Hunde, Katzen und sonstigen Nager den Aufstellort weiträumig, habe auch keinen Hundekot mehr vor der Garage liegen. Vielleicht versuchst Du es mal damit.

Ich habe ein Stoffdach, passiert mir auch fast jede Nacht. Könnte auch ein Marder sein. Auto steht in einer Tiefgarage. Muss fast jeden Tag putzen. Schätze das dauert noch 2-3 Wochen, wie jedes Jahr

Ich habe zwar kein Stoffdach, aber das gleiche Problem. Meins steht draußen und seit April sind 2-3 Wochen um. Es ging jetzt die ganzen schönen Monate so.

eintauschen auf ein fahrrad.....dann hätts nämlich kein auto werden dürfen sondern vielleicht ein küchenschrank oder ähnliches. da krabbelt nix darüber und es wird nicht angekackt....

naja, Küchenschränke sind auch sehr beliebt... ;-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"