Katzen pinkeln in die Ecke hinter Wickeltisch. Was kann ich tun, damit sie aufhören?

Hallo, also meine Katze und mein Kater (ich weis nicht obs beide sind oder nur einer) pinkeln bei meinem Sohn ins Zimmer hinter die Wickelkommode.. meine Fragen wie bring ich sie dazu aufzuhören? und wie krieg ich diesen geruch weg??

9 Antworten

Hallo, denke auch das sie sich vielleicht vernachlässigt fühlen, auch wenn Sie zu Zweit sind brauchen sie den Menschen , besonders bei nur Wohnungshaltung. Hast du einen Balkon den du sichern kannst und stelle zusätzlich ( wenn Platz ) ein Katzenklo ohne Deckel hin. Zudem kannst du es mit Baldrian versuchen. Lass dich im Fachhandel beraten wie man es am besten anwendet. Habe selbst da keine Erfahrung da die Meine Freigängerin ist . Viel Erfolg und Freude mit den Fellnasen wünscht mit liebem Gruß, Leila8

Stell entweder ein Katzenklo in das Zimmer oder lass die Katzen eben nicht da rein. Offenbar haben sie ein Problem mit dem Nachwuchs...

Es gibt spezielle Enzymreiniger, die solche Gerüche entfernen. Essig hilft aber meistens auch schon, oder Febreze.

Ein Katzenklo würde ich nicht im Kinderzimmer eines kleinen Kindes aufstellen.

Febreeze hilft nicht. Essig ist gut oder reiner Alkohol.

Das Problem hatten wir auh Pack das Katzenklo z.B. ins Bad oder so dann nimmst du die Katzen und packst ein ins Klo sie kann gerne sofort raus rennen Hauptsache sie waren einmal drin so merkt sich mein Kater auch immer wo r hin muss'

Zu dem Geruch Erst mal wegwischen dann nimmst du Fensterputzmittel und lässt s so 5 min einwirklicne dann nochmal wegwischen und fertig

Also die pinkeln auch ins Katzenklo das ist nicht das Problem .. :)

Oh... Trotzdem :D

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"