Warum pinkeln meine Katzen ins Haus?

Habe drei Katzen eine alte über 10 jahre alt ,eine die vielleicht 1 jahr alt ist und eine die fünf monate alt ist. In letzter zeit pinkeln eine oder alle drei in den flur und in den keller ich schimpfe dann mit dennen habe aber auch gelesen das man das nicht machen soll. War letztens beim arzt und mit dennen ist alles okay habt ihr vielleicht ideen was ich machen kann?? Weiß echt nicht mehr weiter :(

1 Antwort

Hast Du genügend Katzenklos, sind die auch sauber, vielleicht wechselst Du mal die Katzenstreu, wie lange hast Du die Katzen alle schon, wie lange sind sie schon zusammen. Was hast Du in letzter Zeit geändert? Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr schreiben, dann kann man besser helfen!

die alte ist seid dem sie ca 8 wochen alt ist bei uns,die 1 jahr alte katze ist seid acht neun monaten bei uns und die jüngste ist bei uns seid sie acht wochen alt ist. haben vier katzen klos machen die morgens und abends sauber und alle zwei tage wird das streu gewechselt. haben nichts geändert.bei uns läuft aber auch kater im garten rum und wir haben den ganzen tag die tür auf damit die katzen rein und raus kommen der kater war auch schonmal bei uns im haus und hat uns ins haus gepinkelt kann das was damit zu tun haben das unsere auch ins haus pinkeln???

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"