Soll Futter in die Transportbox von Katzen?

Heeey :) Ich hätte mal eine frage also passt auf ...
Am Montag steht mit meinem Kater (5 Monate) ein Tierarzt Besuch bevor :D jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich ihm Futterschale und sein Lieblings Spielzeug mit in die Box tuen soll?! Danke für eure Rat :) lg

7 Antworten

Spielzeug schon. Aber Futter Wuerd ich nicht in die box tun. Meistens ist eine Fahrt zum Tierarzt Stress für das Tier und wenn sie einen vollen Bauch hat ist dann die box voller miezi erbrochenem.

Ja also er schläft da auch drinnen tagsüber wenn ich in der schule bin :) danke trotzdem ;)

Nein da muss kein Futter rein. So ein Arztbesuch dauert ja nicht ewig und vor Unbehagen würde das Futter vielleicht nicht mal gefressen werden. Leckerli zwischendurch ist eine gute Idee und super ist, dass dein Kater die Box im Alltag integriert findet - dadurch löst wenigstens der Aufenthalt in der Box nicht bereits Unbehagen aus. Sehr gut.

dankeschön :D es lief alles gut und er hat leckerlis bekommen und fand auch ganz toll :D**

Nein, in die Box kommt nur die Katze und eventuell ein altes Badelaken. Ist ja keine Weltreise, sondern nur ein Tierarztbesuch... :)

Danke das du dir doe Zeit genommen hast :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"