Katze war rollig und ist es nicht mehr. Kann sie trächtig sein?

Von meiner Nachbarin die Katze war am 30.12. rollig und sie war den ganzen Tag mit dem Kater zusammen. Jetzt ist sie nicht mehr rollig. Kann es sein, dass sie jetzt trächtig ist? Ich kenne mich nicht aus, da ich keine Katze habe und sie hat mich gefragt. Hier bekommt man immer so gute Tipps und Ideen ;)

4 Antworten

öööh.. wird man von sex schwanger? -.- blöde frage..

war der kater negativ auf fiv (katzenaids) und felv (leukose) getestet? nur um sicher zu sein dass sie nicht neben den kitten noch ne tödliche und nicht heilbare krankheit bekommt?

ist die katze über ein jahr alt oder mutet ihr ihr grade ne teenieschwangerschaft zu?

jedes kitten muss mit 8 und 12 wochen geimpft werden und kann danach abgegeben werden. in wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze. rechne ohne komplikationen pro kitten zwischen 100 und 150 euro

h siehqt Männchen und weibchen das weibchen ist 3 und männchen ist 5 jahre und die sind gesund und das muss sie wissen ich ubermittel das

jaaaa die ist jezt trächtig !! schlimm genug , wenn man weiß ,dass ne katze rollig ist ,sie auch noc h mit nem kater zusammen zu lassen -- also wenn s ie keine jungen haben will, dann muß sie morgen zum tierarzt mit dem tier und sie kastreiren lassen -- das sollte sie wowieso machen denn im tierheim wissen die mitarbeiter die vielen herrenlosen katzen nicht mehr unterzubringen.

-. sie haben aufnahestopp -

  • und die katzenbabys deiner freundin würden schon vorhandenen kätzchen ein zu hause wegnehmen , denn sie wird sie auch nich t alle vermittelt bekommen

-- wie alt ist denn die katze ?? sicher noch sehr jung oder ?? war sie zum ersten mal rollig ? dann ist sie noch ein teenager ,so alt wie ein 14 jähriges mädchen -- könnte sein dass sie dann die jungen tötet oder sie infach vernachlässigt ,weil sie nichts mit ihnen anfangen kann weil-- zu jung !!!

damit das nie mehr vorkommt kastrieren lassen ,dann läuft sie auch nicht mehr weg !

ihre nicht vorhandene katze war trächtig,siehe vorige fragen

was ich mit bekommen habe ist sie 3 Jahre und glaub das 2 mal aber das weiß ich nicht

Ja, und mit 100 %iger Sicherheit ist die Katze jetzt trächtig. Sollte Deine Nachbarin die Babies nicht wollen, sollte sie so schnell wie möglich, am besten mit beiden Katzen zum Tierarzt gehen und beide kastrieren lassen, das ist wahrscheinlich das beste für alle.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"