Warum war meine Katze so lange nicht rollig?

Hi meine katze war 4 monate nicht rollig , heute zum Glück wieder rollig , aber warum war sie einfachso 4 monate nicht rollig? Wir haben seit 2 Monaten Kätzchen (haben 2 katzen) hat sie vlt gedacht das sie schwanger ist und das ihre Kätzchen sind und deswegen nicht rollig war?

1 Antwort

Naja, eine rollige Katze als Glück zu bezeichnen, erfordert auch schon gewisse Nerven !  ;)

Weshalb lässt Du sie nicht einfach beim Tierarzt für wenig Geld sterilisieren ? Erspart Dir jede Menge Gewissensbisse, Mitleid usw, falls die Katze wirklich mal schwanger nach Hause kommt und Du nicht weisst, was Du mit dem Nachwuchs anfangen sollst.

Unsere 2 katzen sind wohnungskatzen und bei der einen (Rasse katze) haben wir fürs decken bezahlt deswegen warst schwanger (gewollt) , naja wir haben so schon kein Geld und müssen noch umziehen , und sie zu kastrieren kostet 200euro, aber sie wird später noch kastriert , wie auch die andere weil Kätzchen sind echt anstrengend aber auch schön :D

uhhh, meine Frau hat glaube so um die 60 Euro bezahlt.

ja? Naja ich muss mich vlt noch umgucken

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"