Meine Katze ist nun rollig. Warum hat sie einen verklebten Hinterkopf?

Hi,

Meine Katze ist das erste mal rollig und ich hab noch ein Kater, nicht kastriert. Seit meine KAtze rollig ist hat sie am Hinterkopf alles verklebt was ist das? Kann es sein das der KAter sie angewixxt hat?^^

5 Antworten

das ist der geiffer vom kater als er sie begattet hat gibt sicher bald junge

Erst mal, Deine Ausdrucksweise ist schlicht unmöglich. Viel Ahnung von Katzen hast Du anscheinend auch nicht, denn sonst wüsstest Du, dass der Kater die Katze während der Begattung in den Nacken beisst. Mir tut Deine Katze leid, denn für eine Katze ist der Geschlechtsverkehr immer mit Schmerz verbunden. Ansonsten ist es ziemlich verantwortungslos, dass sich Katzen einfach so vermehren können, nachdem die Tierheime überall überfüllt sind mit Katzen jeglicher Rasse und Farbe und auch jeglichen Alters. Schau Dir mal in einem Tierheim nur alle die armen heimatlosen Katzen an und dann würde ich mal anfangen nachzudenken, auch wenn Eure Katze ne Rassekatze ist, von denen es auch jede Menge in den Tierheimen gibt!!!

:oD Es kann sein, dass er sie am Kopf "anknabbert", wenn er DAS versucht!

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"