Wieviel und was für Spielzeug haben eure Katzen? Was mögen sie besonders?

Hallo, viele Besucher sagen, unsere Katzen sind verwöhnt. :D Also gut, es ist schon richtig das sie sehr viele Spielzeuge haben, so um die 50 Sachen bestimmt, aber ich denke das sie das alles auch brauchen. Möchte nicht so gerne das sie anfangen mit unseren Sachen wie Deko etc. zu spielen. Was sie zwischendurch natürlich trotzdem machen. Wer Katzen hat weiß eh das sie machen was sie wollen. :D Ein "nein" wird nicht immer akzeptiert. Eine Katze ist halt kein Hund, obwohl ich das bei unseren beiden häufig denke. Nun gut, nun zu meiner Frage, wieviel Spielzeug haben eure Katzen und vorallem was???

13 Antworten

also meine katze steht auf raschelmäuse und federn und diese dinger, ach ich hab den namen vergessen, egal ich schick eich bild dazu...

Unsere Katzen haben im Garten eine Hängebrücke und Leitern, die zu hoch angebrachten, mit Heu gefüllten Hütten führen. Auch auf die Weide am Grundstücksende klettern sie gern und springen von da aus auf die Hütte.

Wenn sie draußen sind, brauchen sie fast kein Spielzeug, denn sie Natur ist spannend. Im Winter toben sie im Haus Bällen hinterher oder kleinen Ledermäusen.

Unsere Katze mag Fellbälle die rascheln. Oder irgendetwas mit Fell :D 5 Solche reichen. eventuell auch Mäuse die rascheln :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"