Langweiliges Fenster - wie pimpe ich es katzensicher auf?

Habt ihr vielleicht tipps wie ich mein Fenster umgestalten / aufpimpen kann? Es sind zwei Fenster nebeneinander an einer Schrägen Wand. Ich habe eine Katze und tendiere eher nicht zu Pflanzen...

4 Antworten

Male Dir doch ein Bild auf die Fenster. Es gibt im Bastelladen sogenannte Glas-Tattoo-Farbe, womit man z.B. mit den entsprechenden Schablonen Bilder auftupfen kann. Die Farbe ist wasserfest und zum Entfernen, (wenn es Dir nicht mehr gefällt) kann man einen gewöhnlichen Ceranfeld-Schaber benutzen. Sieh Dich mal um. Viel Spass bei der Neugestaltung Deiner Fenster.

Du k√∂nntest es mit einer bunten Folie oder mit bunten Glassplittern aufpeppen. Die Folie in verschiedenen Farben in St√ľcke schneiden und kreativ gestaltet aufkleben, dadurch wird bunte Farbe bei sonnenschein ins Zimmer geworfen oder du kannst auch Glash√§nger die es bereits in bunten Farben gibt kaufen und vor das Fenster h√§ngen.

Hallo,wir haben auch einen Kater, die Fenster habe ich mit lustigen Clowns dekoriert, die sind an der Decke fest und hängen in der Mitte der Fenster runter. Auch kann man mehre Sterne, Glöckchen oder ähnliches da dran baumeln, Sieht lustig aus und belebt die Fenstet

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"